Körpersprache beim Weiber kennenlernen
Viele Männer überlegen sich lange, welche Art beim Flirten sie beim nächtlichen Ausgehen nutzen sollen, um aufregende Weiber für sich zu gewinnen. Sexy Weiber kennenlernen ist ja oftmals das Hauptziel beim flirten
Eines fehlt: Was Sie einem sexy Weib sagen, ist nicht so wichtig. Viel mehr, aber etwas anderes: Ihre Körpersprache beim Frauen kennenlernen.
Ihr Körper zeigt den geilen Weibern, wer Sie sind, bevor Sie auch nur ein einziges Wort gesagt haben. Dazu kommt, dass die Körpersprache der verführerischen Girls offenbart, wie sie dich finden.
Die wichtigsten Punkte beim Flirten
Das war für uns Grund genug, mal die wichtigsten Punkte der erotischen Körpersprache beim Flirten unter die Lupe zu nehmen.
- Wohin zeigt ihr Körper: Wir reden nur mit Leuten, die wir interessant finden. Distanziertes Stehen, insbesondere während eines Gesprächs, zeugt von Desinteresse. Wenn Sie mit einem hübschen Weib sprechen und sie sich Ihnen zuwendet, erhöht das ihre Chancen enorm. Auch schön zu sehen in einer Gruppe: Beobachten Sie die einzelne Single Weiber, wenn sie von mehreren Männern umgeben sind. Die heißen Girls wenden sich dem Kerl zu, der sie am meisten interessiert.
- Gibt es Augenkontakt: Schaut Ihnen die sexy Schönheit in ihre Augen, wenn Sie mit ihr sprechen? Oder schaut das Luder eventuell weg? Viele der älteren Weiber zeigen ihr sexuelles Interesse durch langen Blickkontakt. Eine Frau, die dich ansieht, lädt dich fast ein, mit ihr zu flirten.
- Frauen sind leicht beeindruckt von großen Männern, die aufrecht gehen und dadurch „sehr groß“ wirken. Achten Sie darauf, wenn Sie normal in gebeugte Haltung laufen. Dazu kommt, dass wenn sexy Girls einen Mann interessant finden, versuchen sie, kleiner zu wirken, als sie sind. Es entspringt alles unseren natürlichen Instinkten: Hübsche Frauen wollen von Männern beschützt werden.
- Hautkontakt „Versehentliche“ Berührungen: Das wiederholte leichte Berühren einer aufregenden Frau zeigt größtenteils unser Interesse. Das zeigt, dass wir uns bei ihr wohlfühlen. Wenn Sie eine Frau leicht berühren und sie sich nicht zurückzieht oder von Ihnen Abstand hält, ist das ein sehr gutes Zeichen dafür, dass ein erotischer Flirt Erfolg haben könnte.
- Der sechste Sinn ist bei Frauen besonders ausgeprägt. Sie bemerken es intuitiv, wenn Sie eine Show abliefern, um zu verbergen, wie Sie sich wirklich fühlen. Wenn Sie beispielsweise der Meinung sind, dass Sie für attraktive Frauen nicht gut genug sind, zeigen Sie dies immer in Ihrer Körpersprache.
Wir haben schon oft gelesen, dass Körpersprache antrainiert werden kann, um nach außen selbstbewusster zu wirken, auch wenn man innerlich nicht selbstsicher ist. Leider funktioniert das nicht. Was in uns passiert, ist immer sichtbar durch die Körpersprache sichtbar, auch wenn du versuchst, es zu verbergen.
Man kann Körpersprache nicht trainieren
Sexy Weiber haben einen sechsten Sinn, der besonders ausgeprägt ist, was antrainierte Körpersprache anbelangt. Die meisten erfahrenen Luder bemerken es sofort, wenn Sie eine Show abliefern, um zu verbergen, wie Sie sich wirklich fühlen. Wenn Sie beispielsweise selbst der Meinung sind, dass Sie für verführerische Weiber nicht gut genug sind, zeigen Sie dies immer in Ihrer Körpersprache.
Natürlich ist es wichtig beim flirten, auf die eigene Körpersprache zu achten. Aber man kann sich nicht verstecken, wenn es einem am eigenen Selbstvertrauen mangelt. Um Weiber kennenzulernen, hilft Ihnen die Arbeit an der Körpersprache nicht weiter. Man muss das Problem an der Wurzel packen: Man muss mehr Selbstvertrauen gewinnen. Ihre Körpersprache zeigt dann ganz natürlich Ihre neue innere Stärke.